Samstag, 22. Juni 2013

Blaue Träume und mehr...

Hallo,

melde mich erst heute mit einer Babykarte, die ich Mitte der Woche gebastelt habe.


 Cardstock: Zartblau, Flüsterweiß und Saharasand

und dann habe ich am Freitag bei Su meine neue Wanddeko abgeholt. Ist das nicht der Hammer!?
Ich liebe es...... Für alle, die solch ein Kunststück auch in ihrer Wohnung haben möchten, klickt hier.
Liebe Su, ich dank dir nochmal von Herzen *freu*



hier habe ich mal eine Pillowbox bestempel auf Flüsterweißem Cardstock mit den Farben:
Schiefergrau (neu! Eine neue Lieblingsfarbe), Aquqmarin, Calypso, Senfgelb, Apfelgrün und Anthrazitgrau


hier ist ein großer Umschlag (leider gibt es ihn im neuen Katalog nicht mehr) aus Pergamentpapier.
Das Dekopapier This & That finde ich sehr gelungen.....


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, bis bald...
Katharina


1 Kommentar :

  1. Halloooo Nina, so schööön dein neues Dekotiel von Su. Und die Babykarte ganz oben ist ein Traum, einfach und schlicht aber so ne tolle Farbkombi - sag nur Daumen hoch ;)!
    Lg Mona

    AntwortenLöschen