Samstag, 15. Juni 2013

Entlassung aus dem biblischen Unterricht

Hallo,

hier habe ich noch Karten die ich für`s "Frühlingserwachen" im März gewerkelt hatte.
Zur Erklärung/oder nicht Weidelbacher: Unsere Thermomixtante Anette veranstaltet im Frühling (nicht immer, aber immer öfter) so eine Art Ausstellung.
Sie macht immer total leckere Sachen mit dem Wundertopf. Es gibt außerdem ein superleckeres Kuchen-Buffet. Der Erlös war für das Missionswerk Diguna.
Also hier jetzt ein paar geschaffene Werke....



P.S. Da es ja leider keinen Stempel für die Entlassung aus dem biblischen Unterricht gibt, 
habe ich mir bei der Firma Bonsels, Bürotechnik in Dillenburg einen anfertigen lassen.
Ein Original Katha *grins*



1 Kommentar :

  1. Wie genial...😍.. sag mal was kostet denn so ein Stempel in etwa bei Bonsels? Ich brauch so einen 😕 Und wie gehe ich da vor? 😮

    AntwortenLöschen