Samstag, 3. August 2013

Verpackungen

Hallo,
da bin ich wieder. Kann das echt schon sein!? Nur noch zwei Wochen Ferien?
Oh Schreck, oh Graus....
Ich liebe Ferien, obwohl es nach sechs Wochen echt gut ist vormittags etwas Ruhe zu haben.
Genug gequatscht...
Gestern hatte ich das Erste Teamtreffen!!!! --mit Ramona--
(sind ja nur zu zweit),
aber es war soooo schööööön.
Monas Tochter hat noch mitgewerkelt, da war`n se dann schon drei *grins*

Hier ein paar Ergebnisse:


Eins für Mona, eins für ihre Tochter (als Mitbringsel)
P.S. Vielen Dank an Nadine Köller, sie hat eine tolle Anleitung 
zu dieser Verpackung. Schaut mal rein! Einfach auf ihren Namen klicken.
---
Da habe ich dann heute Nacht noch 18 Stück von gebastelt.
Hatte heute morgen den Frauenkreis unserer Gemeinde zum Frühstück. 
Jeder hatte eins auf seinem Teller. Die Mädels haben sich sehr gefreut ;)


 ---


Diese schöne Girlande haben wir nachgebastelt. 
Man findet sie im Hauptkatalog von Stampin`Up! auf Seite 124
Farben: Aquamarin , Apfelgrün und Flüsterweiß
...übrigens dieser American Cheesecake war sehr, sehr lecker.
Den gab`s zur Belohnung, da wir so fleißig gebastelt haben ;)


Hier in den Farben Flüsterweiß, Morgenrot, Kirschblüte und Farngrün
Auch ganz nett, gell...

Hier jetzt die nachgebastelten Girlanden von den anderen Beiden ..



Mona hatte diese Karte vorbereitet.....

Das sind die neuen InColor-Farben. Ich finde sie toll.
Und diesem Stempelset (Regarding Dahlias, HK S.91, 18,98/23,95€)
hatte ich nicht viel Beachtung geschenkt, und ich muss echt sagen,
ich finde es sehr schön. Leider gibt es das Set nur in Englisch,
aber bei den Texten hi & hello, you weiß man ja eigentlich Bescheid.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
Bis bald.......Katha




1 Kommentar :

  1. Hi Katharina,
    schön Dich hier in der Bloggerwelt begrüßen zu dürfen.
    Einen schönen Blog hast Du da.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Kerstin Becker

    AntwortenLöschen