Samstag, 30. August 2014

Hallo,

diese Woche habe ich fleißig in meinem neuen Reich gebastelt.
Mein Kartenständer wartet ja immer noch...

Eine Karte zur goldenen Hochzeit für meine
Tante und ihren Mann...

 
...und ein paar Geburtstagskarten (die brauch man ja immer)...


..und zu guter Letzt noch ein paar Trauerkarten.
Das Stempelset "Lovly as a tree" habe ich noch nicht so lange. 
Die Karte habe ich in einem "alten" Stampin up! Katalog gesehen und prompt nachgebastelt. Das Wetter zieht sich zusammen und eigentlich ist das ein Grund im Keller zu verschwinden und zu basteln. Ohh, ich glaube ich muss da erst mal noch ein wenig aufräumen, da ich gestern einen Workshop hatte.
Es ist etwas später geworden, so dass ich nur das nötigste weg geräumt habe.
Wir haben das Mini Album gebastelt, welches wir zum Demotreffen bei Jenni Pauli gemacht haben.

Am Mittwoch hatte der Sohn von Freunden Geburtstag. Meine Freundin hatte sich eine Türgirlande für ihn gewünscht. Tadaaa...




 
Kreative Grüße aus dem schönen Lahn-Dill-Kreis...
Katha
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen