Mittwoch, 1. Oktober 2014

Teamtreffen in Rosbach

Mona, Kerstin und ich starteten mit guter Laune, Vorfreude, Essen für`s Buffet und natürlich Bastel Utensilien aufs StampingArt Teamtreffen nach Rosbach (bei Friedberg).
Nicht zu vergessen die 28 Swaps ;)

Schon die Location war der Brüller! Echt ein superschönes renoviertes Gebäude. Kompliment an das Orga-Team!!!



Dina war für die Deko zuständig, bei den Vorbereitungen dafür haben wir ihr natürlich gerne geholfen. 
Das ist dabei raus gekommen..... 
 
 

       

 Natürlich hatten wir eine Menge Spaß ;) und wie das so ist, wenn viele Frauen zusammen kommen... jede Menge geschnatter...
Man/frau muss sich ja kennenlernen.....

  

Es gab vier Schautische zu bestaunen....

           

  
Marion vom Orga Team hat uns herzlichst willkommen geheißen.
Außerdem hat uns Kristin Niesmann besucht.   




Annika und Erika hatten zwei Make und Takes vorbereitet...
                                                                     

 Sabine Goßmann-Krüger hat uns in die Welt des Netzes einblicken lassen. Facebook, Blogger, Instagram,.... Sie hat es total gut erklärt. Es war sehr interessant und kurzweilig. Überhaupt war der ganze Tag total kurzweilig! Sieben Stunden sind nur so dahin geflogen....
Maike Blank hat uns dann noch erklärt, wie man ein MDS Projekt erstellt...
Im nächste Post zeige ich euch noch die Swaps. Jetzt reicht es erstmal mit der Bilderflut.
LG Katha

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen