Samstag, 29. November 2014

Weihnachten

Hallo liebe Blogleser,

ich bin wieder da und zeige euch was ich so alles in meiner "offline" verbrachten Zeit getan habe ;)

Diese Schachtel mit der dazugehörigen Karte waren das Make&Take bei Julia`s Stempelparty im Oktober.
Die Mädels haben sehr schöne eigene Ideen einfließen lassen, und so entstanden ganz eigene Karten und Schachteln....


Gefällt dir das Make&Take? Ich komme auch gerne zu Dir und deinen Bastelfreundinnen. 





Am 8.November hatten wir Teamtreffen bei mir zu Hause.
Mein neues Bastelreich öffnete die Türen für Sandra, Dina, Dhanja,
Tina, Ramona und Gesine...



 Wie immer hatten wir viel Spaß.
Leider habe ich mal wieder nicht mehr Fotos gemacht.....



Am 18. diesen Monats ging es dann nach Köln ins Maritimhotel.
Dort empfing uns Stampin`Up! zur Städtetour.
Natürlich wieder mit meinen Team Kolleginnen.
Acht Frauen in einem Bus! 
Wir hatten soviel Spaß, dass zwischenzeitlich mein Asthma Spray zum Einsatz kommen musste. Hat sich schon mal 
jemand zu Tode gelacht???

Und auf dem nächsten Foto könnt ihr meinen Swap sehen....


Bis dahin...
Katha






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen