Donnerstag, 15. Januar 2015

Blog Hop Team Stamping Art zum Frühlings-/Sommerkatalog & Sale-a-bration


Hallo,

passend zum neuen Frühlings-/Sommerkatalog und der Sale-a-bration Broschüre gibt es heute von unserem Team Stamping Art einen Blog Hop.

Schaut mal in den neuen Frühling/Sommer Katalog rein. Wiedermal gibt es soooo viele schöne neue Stempelsets und Materialkits und Framelits und und und...

Wenn ihr gerne ein paar Sachen haben möchtet, werdet ihr euch total freuen.
Denn wie immer in der Sale-a-bration Zeit bekommt man ab einem Bestellwert von 60 Euro einen tollen Artikel aus der SAB Broschüre dazu.

Meine nächste Sammelbestellung ist am : 06.02.2015

Du kommst wahrscheinlich gerade von Susanne und hast Dir ihr tolles Projekt angeschaut.

Ich zeige Dir heute eine Karte und eine Schokoladenverpackung, die ich mit dem neuen Stempelset Wood you be mine? gestaltet habe.
Dieses Set musst als aller Erstes in mein Regal.
Immerhin ist hier fast in jedem Haushalt ein Holzfäller in unserem schönen Haubergsland ;)


Ich habe mal wieder meine Lieblingsfarbe wildleder benutzt, außerdem die Farben Gartengrün, Espresso und Chili. 




Mit dem Aquamarker habe ich den Holzfäller noch etwas Farbe gegeben.
Nach lager Zeit habe ich nochmal den Hintergrundstempel Hartwood benutzt.
Der passt doch super dazu!

liebe Grüße Katha

Und nun hüpf' schön weiter in unserem Blog Hop zu Iris und schau' Dir ihr Projekt an.

Kommentare :

  1. Hallo Katharina,
    ehrlich gesagt konnte ich mit diesen Stempeln im Katalog gar nichts anfangen, aber deine Projekte damit sind ja echt der Renner! Total schön und super für die Mannsbilder zum Verschenken.
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Lustig - das ging mir genauso als Stadtpflanze - ganz süße Ideen! LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,
    tolle Idee, fand das Set auch eher etwas grobschlächtig, aber deine Umsetzung zeigt mal wieder.... mit ein bisschen Fantasie bekommt jedes Töpfchen sein Deckelchen!
    Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse in Szene gesetzt! Der Holz-Hintergrundstempel ist aber auch der Hammer.
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hej liebe Upline,
    als ich das Stempelset sah wußte ich sofort: dass ist DEINS.
    Tolle Projekte hast du gemacht. Supi.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set, das Du mit diesem Stempelset prima umgesetzt hast! Gefällt mir sehr gut!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich durfte deine Werke ja schon ich echt bewundern ;-) Sehr schön, auch mal was für Männer, damit die nicht zu kurz kommen ;-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi - super, so wird auch für mich ein Schuh aus dem Stempelset! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wie witzig!
    Eigentlich fand ich dieses Set gar nicht schön! Aber mit PickUp und die Art, wie Du es gestaltet hast, wird es mir doch sympathisch! :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen