Donnerstag, 5. März 2015

Blog Hop Team Stamping Art

Herzlich Willkommen zu dem Blog Hop des Teams Stamping Art!
Schön das du auf meinen Blog gefunden hast. 
Diesmal dreht sich alles um den Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-bration Zeit.
Ihr kommt wahrscheinlich gerade von Heike`s Blog

Hier kommt mein Beitrag. Ich habe mir die neue BigZ Körbchen Stanzform heraus gesucht, außerdem das Stempelset Von der ganzen Rasselbande und die Elementstanze Schleife.


Da die Mix-Marker momentan aus dem Sortiment genommen wurden, habe ich die Tiere mit den Write-Markern Savanne, Saharasand, Wildleder und Bermudablau angemalt.


Jetzt kannst du dir bei Sabine 
das neue Papier (Zusatz-Flyer Sale-a-bration) ansehen.

Falls du erst von hier aus auf unseren Blog Hop gestoßen bist,
kannst du bei Erika starten.

Liebe Grüße.... Katha

Kommentare :

  1. Sehr schön! Hoffentllich kommen die Mix-Marker bald wieder! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll deine Rasselbande! Nicht so arg bunt gefällt sie mir am Besten.
    Supi. LG mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katha,
    tolle Projekte zeigst du uns da. Vor Allem das Körbchen hat's mir ja angetan.
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...mit diesen "Kerlchen" habe ich zwar keinen Vertrag....aber...sehr schön geworden. Schöne Farbkombi und das Körbchen ist zucker!

    AntwortenLöschen
  5. Echt süß deine Karte. Das Körbchen brauch ich jetzt auch noch, glaub ich:))

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch die Viecher :-) so ton in ton! ob ich das Körbchen nicht doch noch brauche????

    AntwortenLöschen
  7. Nee, was gucken die so schön treu-doof :-) Süße Karte!
    LG Dina

    AntwortenLöschen