Montag, 13. April 2015

Demotreffen in Gladbeck bei Jenni & Helga

Am Samstag waren wir mit einigen Mädels auf dem Demotreffen bei Jenni Pauli und Helga Hopen.
Im Gemeindehaus in Gladbeck fanden sich viele bastelfreudige Mädels ein um gemeinsam einen "Wellness-Tag" zu erleben.
Die Dekoration war ein echter Hingucker. Im Eingangsbereich....




sowie im Saal an den Tischen...



Jenni und Helga hatten tolle Projekte vorbereitet. Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese nach zu werkeln!



Hier sitzen wir gerade an Helgas Projekt. Zwei Schachtel mit einer kleinen Grußkarte.
Und jetzt noch mehr Bilder. Ihr wollt ja sicherlich noch die drei Schautische sehen...

Tisch 1 von Bettina Poller



Tisch 2 - Sandra Giesen


Tisch 3 - Eefje Selder

Demnächst mehr. Liebe Grüße....Katha

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen