Montag, 1. Juni 2015

sooooo viel zu erzählen....

.......hier ist so vieles passiert, dass ich euch erst einmal auf den neusten Stand bringen muss.

Zum Ersten: Ich bin wieder Mama!!! Gänsemama! 

Bei uns haben am 28.April acht Gänseeier den Brutkasten gefüllt. 
Nachdem wir nach ca. 2 Wochen drei unbefruchtete Eier aussortierten, schlüpften am vergangenen Mittwoch 
Hermine und Paul. 
Gefolgt von Klaus, Deleila und Abby. 
Wir haben natürlich noch keine Ahnung welches Geschlecht welches Tier hat. Kann sein, dass aus Hermine ein Herrmann und aus Paul eine Pauline wird *lach*.

 Hermine & Paul

Zum Zweiten.... natürlich wollt ihr auch etwas kreatives sehen. Also hier noch ein paar Bilder von der Katalogparty am 23.Mai......


Dieses Schild habe ich von meiner Upline Dhanja.
Endlich hat es seinen Platz gefunden ;)


Kleiner Imbiss- Käsekuchen, Dänische Kaffeeüberraschung und Käserolle


....ein Platz zum Kaffee trinken, Katalog stöbern und plaudern...

 

....Kataloge, Infos,.....


....Infos über die kommenden Workshops bei mir zu Hause...

Möchtest du auch so etwas Schönes herstellen, dann melde dich zu einem Workshop an. Ich freu mich auf dich!

Hier noch das Make & Take......


Ab morgen könnt ihr aus dem neuen Katalog bestellen. 
Unter anderem gibt es das neue Punch Board Gift Bags. 
Damit kann man supertoll und schnell Geschenktüten herstellen.

!!! MORGEN MACHE ICH EINE SAMMELBESTELLUNG !!!

Meldet euch bis 14.00 Uhr per Email bei mir.

Bis dann...Katha






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen