Mittwoch, 6. April 2016

Hallo,

am Samstag lade ich euch herzlich ein zu unserer kleinen Frühlingsausstellung.

Los geht`s um 14.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Weidelbach.
Bis 17.00 Uhr könnt ihr nach Herzenslust selbst kreierte Dekorationen, Leckeres aus der Thermomixküche, Kleinigkeiten für Kinder/Babys, Karten, u.s.w. kaufen.
Natürlich gibt es auch Kaffee und Kuchen. Der Erlös des Kuchen-buffet ist für die Renovierung der ev. Kirche bestimmt.

Wir freuen uns auf EUCH!!!

P.S. Außerdem lege ich an diesem Tag die neuen Kurse  aus.
       Also, es lohnt sich vorbei zu kommen, denn dieses Jahr                    kommen neue Kurse dazu. ;)

Hier jetzt ein paar Bilder aus meinem Kreativ/Bastelreich.......








Bible-Art-Journaling-Kurs in Rimbach....

Die Goodies

 Mein Goodie

 Kreatives Chaos ;)

 Meine erste Seite


 Meine zweite Seite


Das Journaling mit der Bibel macht solch einen Spaß, dass ich euch gerne daran teilhaben lassen will, somit wird das einer der neuen Kurse sein ;)

Seid kreativ - eure Katha