Sonntag, 17. April 2016

On Stage Düsseldorf & Swaps

HI STAMPER`S! - wollte ich auch gerne mal sagen =)

Viele neue Info`s gab es gestern in Düsseldorf für alle anwesenden Demo`s. Um vier Uhr früh klingelte der Wecker und los ging es.
Noch im Tiefschlaf schnell ins Bad hopsen und fertig machen (mit Augen zu!) und alles einpacken und ab zum Treffpunkt und Mona einsammeln.
Bis dahin war auch ich dann ansprechbar (leider bin ich morgens etwas brummelig).
Um kurz nach sieben waren wir auch schon in Düsseldorf, wo auch unsere Teammädels allmählich eintrudelten....

Beim Check-In gab es für jeden eine schöne Tasche mit tollem Inhalt. 

 

Mäppchen mit Kugelschreiber, Buttons für die Prize Patrol und ein Stempelset aus dem neuen Katalog. **freu**
Im Saal lag auf unserem Platz ein toller Kalender zum Anmalen, Dekorieren, Notizen und Termine festhalten, u.s.w.



Wir hatten jede Menge Spass!!! Leider dürfen die neuen Sachen erst ab Montag 21.00h gezeigt werden, also gibt`s erstmal nur uns.....




 


und natürlich die Swaps...... Hier mein Swap!



                        Vorderseite                                                   Rückseite

Hier die Swaps von den Mädels, mit denen ich getauscht habe.....


 





Sarah Brehmer (darin ist eine süße Kette!) und Susan Schönewald



Karin Wilken und Lisa Ehringer ,leider ließ sich der Seite nicht öffnen:(


Dhanja Berth (meine Upline) und Tanja Glunz-Krüger



Silvia Sandkötter und Yvonne Ritter



Isa Nossal-Osawa und meine liebe Downline Mona Hofmann



No-Name-Swap und Dina Unger









Barbara Esser und Lola



Simone und Barbara Meyer


Nurit Kloppenburg und Alexandra Nöthen







No-Name-Swap und Sabine Lehr-Mörschel

Der Tag ist mal wieder wie im Fluge vergangen. Nähere Bilder kommen noch, da ich euch die Geschenke nicht vorenthalten möchte. Ich habe 3 neue Stempelsets bekommen, Washi-Tape, eine neue Stanze und Stempelkissen. Außerdem haben wir drei Make-and-takes gewerkelt.

Das nächste Event steht auch schon vor der Tür. Am Samstag geht`s nach Roßbach zum Teamtreffen des StampingArt-Teams.

Liebe Grüße....Katha

 P.S.: Es gibt wieder neue Kurse, schaut oben im Register!
         Ich freue mich auf DICH!


Kommentare :

  1. Hej Stempelmutti, es war ein toller Tag. Schön das wir ihn gemeinsam
    erlebt haben. Und mit den neuen Sets müssen wir mal wieder das gemeinsame Stempeln einführen, oder?!
    LG mona*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katha,
    dein Swap ist echt super, eine tolle Idee so ein GOODIE-BAG.
    Wie ich sehe hattet ihr einen schönen Tag. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
    Wir sehen uns am Samstag, ich freue mich schon.
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen