Sonntag, 11. Dezember 2016

Blog Adventskalender



Türchen Nr. 11


Hallo,
heute seid ihr wieder bei mir. Ich zeige euch heute meinen letzten Swap vom Teamtreffen bei Dhanja. 
Hier habt ihr schon einen kleinen Einblick auf neue Artikel
aus dem Frühjahr Sommer Katalog 2017 & Sale-a-bration Broschüre.....


Ist die Libelle nicht wunderschön!?


Als das Musterstück fertig war, 
fand` ich den Spruch  nicht passend,
also musste ein schöner "schnörkeliger" Spruch her....


Ich wünsche euch einen schönen 3.ten Adventssonntag.
Bis bald, eure
Katha

Türchen Nr. 1 – Dina
Türchen Nr. 2 – Karina
Türchen Nr. 3 – Katha
Türchen Nr. 4 – Mona
Türchen Nr. 5 – Dina
Türchen Nr. 6 – Karina
Türchen Nr. 7 – Katha
Türchen Nr. 8 – Mona
Türchen Nr. 9 – Dina
Türchen Nr. 10 – Karina
Türchen Nr. 11 – Katha
Türchen Nr. 12 – Mona
Türchen Nr. 13 – Dina
Türchen Nr. 14 – Karina
Türchen Nr. 15 – Katha
Türchen Nr. 16 – Mona
Türchen Nr. 17 – Dina
Türchen Nr. 18 – Karina
Türchen Nr. 19 – Katha
Türchen Nr. 20 – Mona
Türchen Nr. 21 – Dina
Türchen Nr. 22 – Karina
Türchen Nr. 23 – Katha
Türchen Nr. 24 – Mona