Samstag, 3. Dezember 2016

Blog Adventskalender


Türchen Nr. 3


Hallo,
heute bin ich dran und zeige euch meinen ;( 
-neee- den Adventskalender für meine Kid`s.

Ich habe alle Thinlits benutzt, die der aktuelle Stampin`Up! Katalog so her gibt.
Die Farben sind dieses Jahr: Glutrot, Flüsterweiß und Aquamarin.







Ich hoffe mein erstes Türchen gefällt euch und freue mich über einen netten Kommentar ;)
Bis morgen....

eure Katha

Türchen Nr. 1 – Dina
Türchen Nr. 2 – Karina
Türchen Nr. 3 – Katha
Türchen Nr. 4 – Mona
Türchen Nr. 5 – Dina
Türchen Nr. 6 – Karina
Türchen Nr. 7 – Katha
Türchen Nr. 8 – Mona
Türchen Nr. 9 – Dina
Türchen Nr. 10 – Karina
Türchen Nr. 11 – Katha
Türchen Nr. 12 – Mona
Türchen Nr. 13 – Dina
Türchen Nr. 14 – Karina
Türchen Nr. 15 – Katha
Türchen Nr. 16 – Mona
Türchen Nr. 17 – Dina
Türchen Nr. 18 – Karina
Türchen Nr. 19 – Katha
Türchen Nr. 20 – Mona
Türchen Nr. 21 – Dina
Türchen Nr. 22 – Karina
Türchen Nr. 23 – Katha
Türchen Nr. 24 – Mona

Kommentare :

  1. Wunderschöner Adventskalender, die Farben sind toll und die Idee mit der leiter einfach super!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katha,
    Dein Kalender ist ganz toll geworden.
    Liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katha...
    Wunderschönen Adventskalender, Farbkombination klasse, da wäre man doch gerne wieder Kind ....

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner kalender lg und schönen 2ten advent ulla s

    AntwortenLöschen