Freitag, 4. Januar 2019

Stampin`unlimited BlogHop




Ich freue mich sehr darüber, beim Design Team dabei sein zu dürfen und euch heute mein erstes Projekt zum Thema 
SALE-A-BRATION zu zeigen.

Nehmt euch Zeit und lasst euch von unseren Projekten inspirieren.
Wir freuen uns über Kommentare und Feedbacks zu unseren Projekten.

Ich habe ein tolles Weihnachtsgeschenk 
von meinem Liebsten bekommen
und da die Verpackung so schön ist 
und es einfach viel zu schade ist, den Karton zu entsorgen, 
habe ich mich für ein Recycling Projekt entschieden... 


Mit dem Set *Süße Grüße für dich* #150001 
aus dem neuen Sale-a-bration Katalog


Als ich den Stempel "Hier steckt Liebe drin" 
zum ersten Mal gesehen habe,
dachte ich nicht wirklich an ein Muffin.
Mein Gedanke war.... 
Das muss auf ein Pulli oder Body für ein Baby.

Gibt es etwas, wo mehr Liebe drin` steckt!?


Ich habe mich für diese Farben entschieden:
Bermudablau, Babyblau, Curry Gelb, Kürbis Gelb und Savanne

Den Body habe ich mit dem StazOn Stempelkissen bestempelt 
und mit Stoffmalfarbe ausgemalt.



Stampin` unlimited Design-Team:

Dina Unger

Isa Nossal-Osawa

Ramona Hofmann
Sabrina Rosenkranz



Bis dann....