Freitag, 5. Juli 2019

Designteam Stampin` unlimited Sommerparty



Herzlich willkommen zum BlogHop #7. 
Heute dreht sich alles um das Thema Sommerparty.
Meinen Beitrag habe ich sowohl mit neuen, 
als auch mit übernommenen Produkten gestaltet.


Farben: Flüsterweiß, Grüner Apfel und Flamingorot


Die Girlande ist mit den neuen 
Framelits raffiniert bestickte Rahmen und den 
bewährten Wellen-/Kreisframelits ausgestanzt.
Die Kreise aus extrastarkem flüsterweiss Cardstock habe ich mit den Buchstaben des Lined Alphabet bestempelt
und mit Aquarellbuntstift und Mischstift ausgemalt.



Das Gastgeberinnenset New Wonders hat es mir angetan.




Aus drei Stücken 10,5 x 29,7 cm habe ich mit Hilfe
des Simply Scored Falzbrett eine Rosette hergestellt.
Dann mit mehreren Kreisen beklebt.
Auf das grüne Papier habe ich von Hand mehrere 8ten und 
mehrmals das Wort acht geschrieben.
Aus dem Glitzerkarton habe ich mit Hilfe der Framelits Handgeschrieben den Namen meiner Tochter ausgestanzt.


Hier könnt ihr die Beiträge meiner Kolleginnen sehen:

Sabrina - Naturelove


Ich hoffe, wir konnten euch inspirieren ;)
bis bald...
Katha