Freitag, 4. Juni 2021

Designteam Stampin` unlimited BlogHop #30 Mein Lieblingsset


Herzlich willkommen zum monatlichen Designteam BlogHop.
Heute nutzt jeder im DesignTeam sein "Lieblingsset".
Ehrlich gesagt,.... ich kann mich nicht wirklich für ein Set entscheiden.
Das Pfirsichset ist aber momentan mein meist-genutztes Set ;)


Ich habe aus dem DesignerPapier eine Faltkarte gewerkelt.
Die Karte hat zusätzlich zur gewohnten Fläche noch zwei Taschen,
darin können Tags oder Ähnliches eingeschoben werden.




Verwendete Produkte:
DSP Pfirsichzeit | #155686 | 14,- €
Produktpaket Süße Pfirsiche | #155822 | 45,- €
Locker gewebtes Geschenkband | #155672 | 8,50 €
Anhänger nach Maß | #155563 | 27,- €





Verpasst auch die anderen Beiträge nicht....

Isa  |  Stempeltörtchen
Katha | hier bist du gerade


Bis dann....Katha